Karriere

Warum die GEMAG

Als Gesellschaft für Mittelstandberatung betreuen wir seit über zwei Jahrzehnten mittelständische Unternehmen und Unternehmer in komplexen wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen, national und international auf hohem Niveau. Eine Tätigkeit bei uns führt Dich zum Kern der Wirtschaft und schafft Dir Möglichkeiten, die Dich über Deine Grenzen hinausführen.

Worauf Du Dich bei uns freuen kannst

direction-location-marker-navigation-person-gps-svgrepo-com

Freiräume für persönliche Entwicklung

Wir schaffen Freiräume für Deine persönliche Entwicklung, egal auf welcher Stufen Du Dich jetzt befindest.

international-delivery-svgrepo-com

Internationales Umfeld​

Bei uns geht es fachlich meistens über die Grenze, manchmal ganz weit weg, manchmal auch nur um die Ecke.​

family-svgrepo-com

Familiäres Klima

Unser Unternehmen ist mit seinen Wurzeln als Familienbetrieb entstanden und das merkt man heute noch im Umgang untereinander.

computer-desk-furniture-office-table-svgrepo-com

Digitalisierte Arbeitsplätze​

Es ist egal, wo Du arbeitest, Dein Arbeitsplatz ist immer nur einen Click entfernt.​

cooperation-group-management-svgrepo-com

Wertschätzung und Kooperation

Das sind die wichtigsten und wertvollsten Elemente unserer Zusammenarbeit, nicht nur mit Dir sondern mit allen, die bei uns in irgendeiner Weise mitwirken.

receive-payment-svgrepo-com

Leistungsgerechte Vergütung

Gute Leistung verlangt nach guter Vergütung, eine Selbstverständlichkeit, bei der das Selbst den Kern bildet.

Benefits

Ausbildung in der GEMAG – mit Sicherheit eine gute Zukunft

Deine Ausbildung bei der GEMAG dauert in der Regel 3 Jahre. Du nimmst während Deiner Ausbildung bei uns an spannenden Projekten teil und lernst die Praxis Deines Berufs so kennen, dass Du ihn zuletzt selbständig ausüben kannst.

Studium und GEMAG

Wenn Du Dein Studium durch praktische Erfahrungen ergänzen willst, bist Du bei uns gut aufgehoben, besonders wenn es bei Dir um Steuern, Recht, Finanzen, IT oder Projektmanagement geht. Was wir Dir bieten?

Fachkräfte in der GEMAG

Als Fachkraft in der GEMAG bist Du immer in einem Team, dass Dich weiterbringt und Dich bei Deinen Fragen unterstützt. Die arbeitest weitgehend selbständig und kannst Dir meistens aussuchen, womit Du Dich beschäftigen willst. Unsere Berufsfelder sind:

Experten in der GEMAG

Du weißt worum es geht, merkst aber, dass das nicht alles sein kann, Du jetzt weiterkommen willst und für Dich der nächste Entwicklungsschritt ansteht? Dann steig ein in das Leadership Team der GEMAG. Wir bieten Dir individuelle Karriereperspektiven, leidenschaftlichen, aber familiären Leadership-Teamgeist und die Möglichkeit, gemeinsam mit uns die digitale Welt von morgen zu gestalten. Expertenpositionen bei uns sind:

Unser Bewerbungsprozess

1. Du bewirbst Dich

Mit unserem Online-Formular geht das ganz fix und einfach innerhalb einer Minute

2. Wir rufen Dich an

Wenn der erste Eindruck stimmt, dann melden wir uns bei Dir für ein individuelles Bewerbungsgespräch.

3. Lass uns gemeinsam Starten

Sollte es für uns - und natürlich auch für Dich passen - dann leiten wir alles in die Wege, damit Du schnellstmöglich ein wichtiger Teil unseres Unternehmens wirst.

Kontakt